Kategorien

Über

HALLO, ICH BIN ROBERT

und zusammen werden wir unvergessliche Momente kreieren.

Neben einem Master of Fine Arts und über fünf Jahren als selbstständiger Profi bringe ich für eure Hochzeit das nötige Knowhow, Entspanntheit und den gewissen Spassfaktor mit.

Mein Stil ist dabei bewusst auf eure Wünsche abgestimmt. Genauso einzigartig wie ihr und eure Geschichte sollen auch eure Bilder sein. Aus diesem Grund lerne ich alle meine Hochzeitspaare vorher kennen. Am liebsten natürlich persönlich und in der jetzigen Situation per Videokonferenz.

Dabei können wir auch die preislichen Details besprechen. Hochzeitspakete beginnen bei 900 Euro.

Ich liebe was ich tue und kann mir keine bessere Berufung vorstellen als lieben Menschen Bilder von all den großen und kleinen Momenten zu schenken.